Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.999 mal aufgerufen
 Klönsnack
Seiten 1 | 2
Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

20.02.2007 16:20
#16 RE: Forumsdiskussion antworten

Hellau an alle die langsam wieder ausnüchtern!
Hier ist seit einigen Tagen wirklich nicht mehr viel los.
Tschüss Euphorie
Hat jemand vielleicht ein Angebot für mich? Bin auf der Suche nach einem Gebrauchtboot (Motorboot). Möglichst mit Hänger. Wenn ja, dann bietet mal einfach an. Hab mich auf die Größe noch nicht ganz festgelegt.

Bis dann
Offiziersbraut

drea Offline

Decksmann

Beiträge: 34

24.02.2007 17:24
#17 RE: Forumsdiskussion antworten

Halli, Hallo
hier ist´s ja "leider" sehr ruhig geworden...
Gut ich für meinen Teil bin etwas fremd gegangen und treibe mich im Salsaforum rum. Ja tanzen ist halt auch ganz gut im Winter bis es wieder los geht.
Übrigens ich plane nächstes Jahr Irland zu chartern, suche noch Mitfahrlustige???

OK bis bald Ciao Drea

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

01.03.2007 21:02
#18 Irland Charter antworten

Ja, ja, das wäre was. Für mich ist es nur blöd, wenn ich mein Boot liegen lasse und woanders rumschippere.
Da tut es mir leid, ein Boot zu haben. Hier gibt es auch tolle Reviere und immer was zu erleben. Mein Plan war schon immer, mal die Elbe rauf zu fahren, mindestens aber bis an die tschechische Grenze.
Was haltet ihr davon, Irland oder Innland?
Gruß, Lapschi

drea Offline

Decksmann

Beiträge: 34

05.03.2007 22:39
#19 RE: Irland Charter antworten

Zitat:"Hier gibt es auch tolle Reviere und immer was zu erleben. Mein Plan war schon immer, mal die Elbe rauf zu fahren, mindestens aber bis an die tschechische Grenze."

>Hast ja vollkommen recht - tolle Reviere - !!! Was soll aber die Frage??? Irland oder Innland???

>Wieso nicht "über" die tschechische Grenze?
>Ich fand es sehr nett über die "polnische Grenze" zu fahren... Lustiger Bericht dazu - später wenn gewünscht?

Ciao Bootsfans

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

06.03.2007 09:38
#20 RE: Irland Charter antworten

Irland oder Innland?
Die Frage sollte eine Disskusion anregen.
Das mit der Tschechischen Grenze ist für mich eigentlich nur eine Zeitfrage. Ich schaffe mit meinem Boot gegen die Strömung der Elbe gerade mal 6km/h.
Da nimmt es schon eine Zeit in Anspruch, die ich im Moment noch nicht habe.
Bis Torgau habe ich es 2x geschafft, letztes jahr zwangen mich technische Probleme zur Umkehr.
Dein Erlebnisbericht würde mich schon interessieren.
Ich hätte aber von den anderen auch gern gehört.
Gruß an alle, Lapschi

drea Offline

Decksmann

Beiträge: 34

14.03.2007 10:46
#21 Irland Charter antworten

"Die Frage sollte eine Disskusion anregen"

Das ist mir ja völlig klar..., leider regt hier keinen etwas mehr in dem Forum an!??? Wieso nur????
Haben alle mit Ihren Booten zu tun? wa?`
Meinereiner hat eben viel mit Salsa tanzen zu tun und in dem Forum wo ich da bin, komme ich täglich nicht mit Lesen hinterher, so viele schreiben da ständig!
Warum wird hier das Forum nur so wenig genutzt???

"Zeit in Anspruch, die ich im Moment noch nicht habe"

Kann ich nicht verstehen, ich nehme mir immer die Zeit welche ich für irgendetwas brauche!!! und dabei bin ich nicht Rentner oder so! Man lebt doch nur einmal und wenn ich etwas wirklich will, dann macht man es und arbeitet auf dieses Ziel hin... Beim Bootfahren durch eine grobe Planung und was dazu Beruf und Partner betrifft gibt es auch Möglichkeiten... Aber wie schon gesagt - man muß wollen, manchmal auch etwas mutig sein...
Aber nun lasse ich mal diese neunmalklugen Sprüche lieber...

Bericht folgt das nächste Mal, sorry, muß weiterarbeiten, sonst wird es heute wieder spät!
Gruß an alle besonders Doro und Lapschi!
Andrea

Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

10.06.2007 21:18
#22 RE: Irland Charter antworten

Moin moin drea,
hab eben auch schon gejammert, daß heir zu wenig geplappert wird. Gut, ich gebe ja zu, ich gehöre auch zu denen, die nicht ständig hier schreiben. Was ich aber meine, ist, daß sich so wenig neue "Stimmen" hier anmelden? Man könnte unsre Truppe ja schon als Teegesellschaft bezeichnen
Hab endlich mein passendes schwimmendes Gegenstück gefunden und gekauft. Du weißt das ja längst, aber die anderen hier sollen an meiner Freude ihren Anteil haben. Im Geiste ein Glas auf mein Boot! Prost Jungs und Mädels, und daß ich allzeit handbreit Wasser unterm Kiel habe.

Einen lieben Gruß an alle von der Offiziersbraut

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

11.06.2007 21:16
#23 RE: Irland Charter antworten
Hallo Offiziersbraut,
schön, dass du dich meldest. Dir sprüht die Freude ja aus allen Knopflöchern. Das Boot sieht wirklich flott aus.
Die Daten sind auch verlockend. Ein 6-Meter-Boot ist auch gut zu handhaben. Mit Mast und Segel ist's auch eine feine Sache, auf dem Fluss vielleicht nicht so, aber auf einem See .... tolle Sache.
Tja. sonst bin ich auch nicht glücklich darüber, dass sich hier niemand einträgt. Mein Besucherzähler zeigt nach wie vor viele Besucher an, aber Einträge fehlen. Vielleicht wird es noch.
Dir wünsche ich viele schöne Stunden mit deinem Boot und wirklich immer mindestens eine Handbreit wasser unter'm Kiel.
Gruß Lapschi
Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

17.06.2007 15:28
#24 RE: Irland Charter antworten

Hi Lapschi,
oh jaaa, meine Knopflöcher versprühen pausenlos Freude. Habe an einem Tag den ganzen Rumpf und das Unterwasserschiff abgeschliffen. Mußte sein, sah ziemlich mitgenommen aus. Der Lack war gerissen und das Antif. muß ja eh erneuert werden. Aber es macht Spaß!!!! Man sieht so langsam wie es wird und das entschädigt für all den Muskelkater.
Bin ja am 7. und 8. Juli in Kiel wegen der Titanic-Ausstellung bzw. auch wegen der Kieler Woche. Ich schätze, meine Geldbörse wird dann ziemlich strapaziert werden. Zubehör hohne Ende.........
Ich bin nur Froh, wenn mein kleiner Dampfer in spätestens 2-3 Wochen im Wasser liegt.
Ich brauch ne Überdosis Valium, weil ich den Moment wo sie am Kran hängt nicht mitansehen kann
Na ja, ich werd's überleben
Ein freudiges Ahoi an alle

Seiten 1 | 2
«« Umweltschutz
WSP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de