Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 neue Mitglieder stellen sich kurz vor
Seiten 1 | 2
Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

10.06.2007 21:06
#16 RE: leere Tanks, lustiges dazu und Tip Bootkauf? antworten

Hallo!
Oh je, in letzter Zeit war hier kaum was los Hmmm, gut, dann gebe ich mal wieder ein paar Worte von mir: Hurraaaaaaaa! Ich habe vor 8 Tagen ein neues Gebrauchtboot gekauft. Ein wahres Raumwunder für seine Größe. Das gute Stück ist ein Eigenbau nach Werftplänen. Sagt jemanden was das Kürzel RFK ( Werft)? Eine super zuverlässige Bauweise und vor allem eine perfekte durchdachte Platzverteilung.
Zwar war ich nicht unbedingt auf einen Motorsegler aus, aber das kleine Mädel hat mich auf Anhieb überzeugt. Ist sogar ein Trailer dabei. Das heißt, ich kann auch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit über land fahren und meinen Luxuskahn gaaaaaaaaaaaaaaaanz wo anders ins Wasser plumpsen lassen. Im Moment steht mein Boot noch auf dem Trocknen und bekommt einen neuen Anstrich. Aber Anfang Juli gehts ab ins Wasser. Hab sogar einen Liegeplatz hier in unsrer Region gefunden, und das grenzt hier fast an einen Lottogewinn

Also bis bald
Offiziersbraut

Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

10.06.2007 21:09
#17 RE: leere Tanks, lustiges dazu und Tip Bootkauf? antworten

Upps, hier noch ein Bild von meinem Boot
Gruß
Offiziersbraut

Angefügte Bilder:
segelboot.jpg  
Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

03.07.2007 22:59
#18 RE: leere Tanks, lustiges dazu und Tip Bootkauf? antworten

Knurrrrrrr!
Das Wetter nervt jetzt aber wirklich hier in Hessen Es regnet und regnet und regnet... Und mein Boot steht noch immer aufm Trocknen weil die restlichen und nötigen Lackarbeiten einfach dank dem sch.. Wetter nicht ausgeführt werden können.
Jetzt hab ich nen festen Liegeplatz und komm nicht hin
Aber wie heißt es? die Hoffnung stirbt zuletzt...
Tja, wollen wir mal auf besseres Wetter hoffen.

Gruß an alle

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

04.07.2007 20:09
#19 RE: leere Tanks, lustiges dazu und Tip Bootkauf? antworten

Tja, was soll ich sagen, mein Boot ist im Wasser und ich fahre trotzdem nicht. Die Frau ist krank geworden, da ist der Urlaub ausgefallen.
Nun haben mir aber ein paar Bootsfreunde angeboten, mit ihnen mitzufahren. 5 Tage eine lustige Herrentour, mal sehen, wie es wird.
Gruß an alle Lapschi

Internetonkel Offline

Matrose

Beiträge: 44

16.07.2007 20:19
#20 RE: leere Tanks, lustiges dazu und Tip Bootkauf? antworten

der Betreff ändert sich hier. Gehts hier nun um "neu hier" oder "leere Tanks".

Macht doch einfach neue Theman auf! Nur so kommen auch die vielen Gäste mal in Versuchung was zu schreiben.

drea Offline

Decksmann

Beiträge: 34

18.07.2007 13:37
#21 RE: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen!!! antworten

so, lieber Internetonkel!!!
Da ich dieses durcheinander gebracht habe ist nun die Überschrift wieder hergestellt. Nach langer, langer Pause bin ich ja auch "fast neu" hier

Bin halt etwas wo anders rumgegeistert im Praxis: Tanzen und Segeln....
Habe dieses Jahr schon zwei schöne Urlaube mit dem Motorboot gemacht... Soll ich da jetzt eine neue Überschrift und nen eigenen (Tread-oder wie das heisst) eröffnen???

@ Lapschi: das tut mir leid für Dich, hoffentlich wird oder war der Urlaub in Herrenrunde trotzdem schön und erholsam???

Viele Grüße an alle Euere Drea
PS. sagt mir doch einer von den Seglern: "seit wann ist Motorbootfahren Wassersport?" Frechheit! finde ich! Hoffentlich werde ich nicht so! Auch wenn ich in Zukunft mehr Segelboote chartern werde.....

Internetonkel Offline

Matrose

Beiträge: 44

18.07.2007 13:44
#22 RE: Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen!!! antworten
Ich will wirklich nur helfen, hab selbst schon ein ähnliches Forum voran gebracht.

Zitat von drea
Habe dieses Jahr schon zwei schöne Urlaube mit dem Motorboot gemacht... Soll ich da jetzt eine neue Überschrift und nen eigenen (Tread-oder wie das heisst) eröffnen???


Ja klar. Passende Kategorie in der Forum Übersicht und dann "neues Thema" für jedes neue Thema! Einfach wegen der Übersicht, kost doch kein Geld

http://92617.homepagemodules.de/t31f8-Wi...eues-Thema.html

------------------------------------
Internetonkel hilft beim Forumaufbau

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de