Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Biete / Suche / Hilfe aller Art
Odin Offline

Moses

Beiträge: 2

14.01.2009 23:29
GPS für Sportboote. antworten

Hallo Skipper moin moin mein Anliegen ist:
Wer von Euch hat einen guten Tipp, für ein gutes und brauchbares GPS System für Sportboote.
Da ich eventuell am Überlegen bin mir eins zuzulegen. Da ich auch schon in anderen Foren unterwegs war und dort viele Ansagen über
die Unterschiedlichsten GPS Systeme bekommen habe und dort keine klare Aussage bekommen habe, welches nun das am besten geeigneteste wäre,
habe ich gedacht ich frage Euch einmal. Wer also Erfahrungen in diesem Bereich hat der sollte sich hier doch einmal melden.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und nicht schüchtern und sich einfach mal melden.

Gruss aus der Bretagne
Walter.


PS. Das GPS System sollte für die Kornaten oder für Dänemark geeignet sein.!!

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

15.01.2009 01:12
#2 RE: GPS für Sportboote. antworten

Hallo, Odin
Ich begrüße dich im Forum.
Mein Tipp zu deiner Frage, geh' auf die Seite http://www.skipper-treff.de/html/gps_navigation.html
Unten links, der Klick zu Amazon bringt dich ans Ziel. Northstar Explorer und Navman wirken zusammen. ich selbst habe seit Jahren Navman- Instrumente an Bord und keine Probleme damit. Klicke weiter und Seekarten für die Nord-und Ostsee sind auch kompatiebel.
Wer sonst noch weiter helfen kann, soll es tun.
Danke für euere Mühe,
Gruß Lapschi

dessy ( Gast )
Beiträge:

08.01.2011 12:22
#3 RE: GPS für Sportboote. antworten

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen ADVANSEA T.56 GPS PLOTTER bei www.ekboot.de gekauft.
Großes Display, einfache Bedienung - das Gerät ist einfach klasse.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de