Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Segelboote
Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

18.07.2007 17:32
Bootsgeschichten um einen Eigenbau antworten

Hi,
okay, mehrfach wurde hier gebeten, daß neue Foren eröffnet werden sollten, damit an anderer Stelle nicht so oft vom Thema abgedriftet wird. Also fang ich einfach mal an und eröffne ein Forum für mein Boot und allem was ich so rund um den Wasersport erlebe.
Kleine Warnung vorab: es ist nicht wenig
Im augenblick steht mein kleiner Segler noch auf dem Trocknen und wird derzeitig von A bis Z liebevoll restauriert. Is noch viel Arbeit, aber was solls. Eigentlich sollte "Murdoch" noch dieses Jahr ins Wasser, aber leider kam ich durch das schlechte Wetter so in Verzug mit dem Abschleifen usw., daß ich das Wassern auf nächstes Frühjahr verlegen muß. Aber dann ist der bzw. die Kleene fertig und steht wie neu da

Mehr später
Eure Offiziersbraut

Angefügte Bilder:
segelboot.jpg  
Internetonkel Offline

Matrose

Beiträge: 44

24.07.2007 15:29
#2 RE: Bootsgeschichten um einen Eigenbau antworten

Zitat von Offiziersbraut
Also fang ich einfach mal an und eröffne ein Forum für mein Boot und allem was ich so rund um den Wasersport erlebe.
Kleine Warnung vorab: es ist nicht wenig


Ja ich will es hören. Auch wenns viel wird, für gute Geschichten hat man doch immer Zeit.

------------------------------------
Internetonkel hilft beim Forumaufbau

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

24.07.2007 21:23
#3 RE: Bootsgeschichten um einen Eigenbau antworten

Hallo,
mich interessiert das auch.
Geschichten rund um den Wassersport sind in diesem Forum genau richtig,
also Offibraut leg los. Ich denke, es gibt noch mehr Interessenten,
meldet euch
Gruß Lapschi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de