Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Klönsnack
Seiten 1 | 2
seaman Offline

Decksjunge

Beiträge: 24

21.12.2006 14:24
Weihnachten antworten

Liebe Wassersportfreunde,hallo Lapschi !

Als neues Mitglied in der Forumsrunde wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruss seaman

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

21.12.2006 15:12
#2 RE: Weihnachten antworten
Hallo seaman, ich begrüsse dich in der noch kleinen Runde. Danke für die Grüsse an alle.
Kannst du dich in der Rubrik neue Mitglieder stellen sich vor noch eintragen?
Vielleicht hast du Ideen, die du ins Forum einbringen kannst?
Für eine abwechslungsreiche Freiteitgestaltung
Gruß Lapschi
OK seaman, unsere Einträge haben sich zeitlich überschnitten. Danke für deine Anmeldung. Ich hoffe, du schaust auch hin und wider auf meine Seiten.

Internetonkel Offline

Matrose

Beiträge: 44

21.12.2006 16:30
#3 RE: Weihnachten antworten

Zitat von seaman
Liebe Wassersportfreunde,hallo Lapschi !
Als neues Mitglied in der Forumsrunde wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruss seaman


Hab mich heute auch erst angemeldet und wünsche ebenfalls allen ein schönes Fest.

Möge der Weihnachtsmann euch reich beschenken.


I-Onkel

seaman Offline

Decksjunge

Beiträge: 24

21.12.2006 19:03
#4 RE: Weihnachten antworten

Aber selbstverständlich werde ich hier ab und zu mal anlegen.

Gruss seaman

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

21.12.2006 21:48
#5 RE: Weihnachten antworten

Ich freue mich darauf.
Übrigens möchte ich bei der Gelegenheit auf meine Stories hinweisen, schau einfach mal rein.
Wie sehr bist du jetzt noch mit der Seefahrt verwurzelt
Was machst du in der Freizeit
Gruß Lapschi

seaman Offline

Decksjunge

Beiträge: 24

21.12.2006 21:59
#6 RE: Weihnachten antworten

Hallo,
die Stories hatte ich mir gleich nach Kenntnis dieser Seite mit einem Schmunzeln zu Gemüte geführt.Gut so,solche Erfahrungen immer festhalten.
Mit der Berufsseefahrt habe ich lediglich nur noch bei der Aufbereitung meiner alten "Seekiste"(Fotos,Dias,Dokumente)zu tun.Hier gibt es für die Zukunft noch genug Stoff zum Schreiben.
Zur Freizeit melde ich mich nochmal gesondert,wird umfangreicher.

Gruss seaman

Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

21.12.2006 23:12
#7 RE: Weihnachten antworten

Hallo an alle!
Wünsch Euch ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße
Offiziersbraut

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

24.12.2006 00:04
#8 RE: Weihnachten antworten

Hallo seaman, ich skippere oft auf deiner Seite vorbei. Man merkt, es tut sich was. Ich habe mir jetzt auch ein Gästebuch eingerichtet, hab viele Besucher, aber keine Einträge, dabei ist es doch so einfach. Nun ja, es wird schon werden.

seaman Offline

Decksjunge

Beiträge: 24

24.12.2006 06:06
#9 RE: Weihnachten antworten

Moin Moin,
es ist geworden.....

seaman

drea Offline

Decksmann

Beiträge: 34

26.12.2006 22:00
#10 RE: Weihnachten antworten

na alle schön vollgegessen mit Weihnachtsbraten???

Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

27.12.2006 15:26
#11 RE: Weihnachten antworten

Jo, versuch gerade zu verdauen...
Unter uns Frauen, es gab bei mir Rehbraten, mein Spezialgebiet in Sachen Futterherstellung (Bäuerchen gemacht)
Bis dann und darauf ein Verdauungsschnäpschen
Prost Offibraut

seaman Offline

Decksjunge

Beiträge: 24

27.12.2006 15:39
#12 RE: Weihnachten antworten

Bei mir Zuhause übernehme ich immer die "lukullische" Betreuung an solchen Tagen.
Zum Glück,denn nur sitzend wäre ich wohl nach den Festtagen bewegungsunfähig.Esse selber gerne....
Jetzt zwischen den Tagen,wird erst mal kürzer getreten-bis zum Jahresfinale.

Gruss seaman

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

27.12.2006 23:09
#13 RE: Weihnachten antworten

Na denn wohl bekomms!
Zum Heiligabend gab es, die gute alte Tradition will es so, Kartoffelsalat und Wiener Würstchen. Mich würde aber mal interessieren, was macht ihr zur Weihnachtsfeier in euerem Bootsverein, essen,tanzen, kulturelle oder sportliche Veranstaltungen
Plaudert mal über solche Traditionen.
Gruß Lapschi

Angefügte Bilder:
PIC00949.JPG  
drea Offline

Decksmann

Beiträge: 34

28.12.2006 16:02
#14 RE: Weihnachten antworten

Also dann, an alle, wer bis Sommer die überflüssigen Pfunde nicht runterkriegt, der Schwimmt hinterm Boot her!!!

Andrea

Offiziersbraut Offline

Decksmann

Beiträge: 37

28.12.2006 17:54
#15 RE: Weihnachten antworten

Hi, oder davor herschwimmen und den Kahn nachziehen. Spart unheimlich viel Benzin - wird ja eh so teuer. Nur Wasserskifahren wird dann etwas mühseelig.
Ich feire nächstes Jahr Weihnachten auf meinem Boot. Darum muß ne Standheizung rein, und das mit dem Baum...(?). Vielleicht aufs Kabinendach
Tschö
Doro (Offiziersbraut)

Seiten 1 | 2
«« WSP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de