Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 45 Mitglieder
319 Beiträge & 78 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zu diesem Forum....Datum11.11.2008 19:09
    Thema von Skipper bobo im Forum Klönsnack

    Ich bin schon fast der Überzeugung das dieses Forum nicht mehr in die Gänge kommt. Aber wie das so ist, im Sommer fahren wir mit unseren Booten durch
    die Lande (wo auch immer das ist) und im Winter (mit dem aufslippen beginnend)müssen alle die Sachen erledigt werden,die hinten an standen.
    Dafür habe ich ja Verständnis, geht mir ähnlich.Doch jetzt kommt die Zeit wo auch für einen Austausch von Meinungen, Fakten oder ähnliche Befindlichkeiten sein muß.Für alle die dieses Forum besuchen, traut euch einfach Themen anzuregen oder in den bestehenden fortzufahren.Vielleicht
    hilft mein Beitrag !!!!!! Skipper sind doch sonst nicht so maulfaul und haben recht schnell Anschluß zum Nachbarboot.Es gibt also keinen Grund hier so
    zurückhaltend zu sein.Mit den besten Grüßen bei Skipper bobo

  • meine kurze vorstellungDatum15.07.2008 18:41
    Thema von Skipper bobo im Forum neue Mitglieder stelle...

    Meine Frau und ich sind seid vielen Jahren begeisterte Binnenfahrer.Es gibt für uns keinen erhohlsameren Urlaub als auf den eigenen Stahl"planken"
    Unsere Stahl"planken" sind ein 9m Ernst Riss vom Typ Seestern.So viel für`s erste. Vielleicht kommt in dieses Forum wieder ein wenig mehr Bewegung.
    Es wäre doch nicht schlecht,wenn hier mehr Themen "besprochen" werden die unser Fahrtgebiet betreffen,sowie auch technische Fragen und Antworten.
    Viele Grüße aus Köpenick.
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen .

Inhalte des Mitglieds Skipper bobo
Moses
Beiträge: 8
Ort: Köpenick bei Berlin
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz