Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 neue Mitglieder stellen sich kurz vor
Captn Offline

Moses

Beiträge: 3

10.01.2011 22:34
Schon wieder ein Neuling antworten

Moin Moin,
ich bin ein Bayer mit einem starken Fable für alles hat was mit der Küste zu tun hat, also Land und Leute. Natürlich auch die Seefahrt. Ich habe mich jahrelang mit Konstruktion, Seenotfällen, Hydrodynamik, Aerodynamik und solchen Kram beschäftigt. Leider habe ich es selbst nie zu einem Schiff oder irgend einem Führerschein geschafft, will aber mal ein paar Scheine in Angriff nehmen. Ich weiß zwar eine ganze Menge, aber es gibt noch eine ganze Menge was ich nicht weiß. Daher hoffe ich auf gute Zusammenarbeit.
Euer Captn

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

11.01.2011 10:33
#2 RE: Schon wieder ein Neuling antworten

Willkommen im Forum,
es bewahrheitet sich immer wieder: wen das große Wasser gepackt hat, den läßt es nicht wieder los.
Bei so einem Boot, wie es dir vorschwebt, musst du bestimmt viel Zeit und Geld investieren. Ich wünsche dir damit viel Freude und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.
Gruß Lapschi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de