Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 neue Mitglieder stellen sich kurz vor
mario.skipper Offline

Moses

Beiträge: 1

07.06.2008 12:54
Hallo an alle Wassersportfreunde und Seemänner! antworten

ich wollte hallo sagen



Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

08.06.2008 23:59
#2 RE: Hallo an alle Wassersportfreunde und Seemänner! antworten

Hallo Mario, ich begrüße dich im Forum.
Viele neue Beiträge wünsche ich mir von dir.
- woher kommst du
- was machst du so in deiner Freizeit
Gruß, Lapschi

mario.skipper ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 19:47
#3 RE: Hallo an alle Wassersportfreunde und Seemänner! antworten

Hallo Lapschi hat mir gefreut dein begrusung weist du leider ich kann nicht so gut schreiben[sad] da ich italiene bin
des wege bei mein begrusung hab leider nicht fiel geschriben ich lebe hir bin feairatet habe 2 kinder ein mechen u. ein junge 15 / 12 jahre alt, ich werde 38 jahre am 28 juni mein hobbi ist tauche abe uber 200 tauchgang tauche ich seit 10 jahre fahre gehrn Boot u. abe ein besteld im juli ist fertig (aquamar 20 cabin )115 PS. wann ich im august nach Sizilien fahre werde ich aus prowiren u. freu ich mich dran ,
ich habe ein bitte ob tu oder ein andere skipper mir sage kann welsche boot versicherung ist gut u. preis leistung da ich noch kein habe u. muste ich einer dem nächst machen, ich werde misch freuen wen mir ein tipp sagen wurden, bis zu nächstmal
Ciao Mario

Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

11.06.2008 00:42
#4 RE: Hallo an alle Wassersportfreunde und Seemänner! antworten
Hallo Mario, bei Yachtversicherungen kann dir sicher jemand helfen, der hier mal im Forum vorbei schaut.
Dass eine Versicherung wichtig ist, habe ich gerade heute erst erfahren. Das Boot eines guten Bekannten brannte völlig aus. Mein Boot lag direkt daneben und konnte nur durch besonnenes Eingreifen von Wassersportfreunden vor den Flammen gerettet werden.
Wenn man das sieht, kann's einem schon mulmig werden.
Also Sportsfreunde, nennt die besten Versicherungen, ich will jetzt auch eine abschließen.
Gruß Lapschi
mario.skipper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 22:07
#5 RE: Hallo an alle Wassersportfreunde und Seemänner! antworten

Ja Lapschi, deswegen will ich eine abschließen. Da man auf einer sichere seite ist, deshalb bin ich gerade am schauen, nur muss ich mich bald enscheiden welsche versicherung ich abschliesen will z.B. habe gerade unter angebot. Hamburger yacht-versicherung,Bavaria, Yachting24 online, vom angebot ist es etwas unterschiedlich aber mir ist wichtig das wen wass passiert man keine probleme hat
Man hofft natürlich das nie etwas passiert
Gruß Mario

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de