Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Biete / Suche / Hilfe aller Art
Internetonkel Offline

Matrose

Beiträge: 44

17.07.2007 23:39
Suche: Skipper für Reise nach Griechenland antworten
Habe dieses Thema unter einer falschen Überschrift gefunden und hier her kopiert...
---------------------------------------------------------------


Hallo,

wir haben ein Problem und vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir suchen einen Skipper. Aber vielleicht fange ich mal von vorne an. Ich, Cornelia und meine zwei Freundinnen würden gerne 1.9. - 8.9.2007 segeln gehen. Wir 3 Mädels können noch gar nicht segeln. Bekannte von uns machen in oben genannten Zeitraum einen Segeltörn in Griechenland. Diese Crew von 8 Personen macht aber einen 10 Tages Törn, wir wollen aber nur eine Woche gehen. Ein 6 Mann Boot haben wir schon mal reserviert in Griechenland. Aber uns fehlt eben ein erfahrener Skipper für das Boot. Hier noch ein paar Eckdaten. Wir könnten am 1.9.2007 von Stuttgart nach Korfu fliegen, von dort geht es erst mit der Fähre und dann mit dem Taxi nach Nydri. Dort könnte man dann das Boot übernehmen. Die Crew, die 10 Tag dort bleibt hat einen Törn nach Zakynthos geplant.
Unsere Frage an euch ist, kann man jemanden finden der Skipper auf unserem Boot macht, und was kostet das?
Bei uns drängt die Zeit, da wir bis ende dieser Woche oder anfang nächster Woche uns entschieden haben, ob wir segeln gehen könne oder nicht.

Für eine schnelle Nachricht wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen


Cornelia Burkhardt

Bleich GmbH
Elektrotechnische Anlagen

Bleich GmbH
Dieselstrasse 2
75210 Keltern-Dietlingen
Tel. 07236 - 93 64 0
FAX 07236 - 93 64 99
Mail Burkhardt@BleichGmbH.de
Geschäftsführer: Rudi Bleich
HRB 502879 Mannheim
Ust-Id.-Nr.: DE 144191654

------------------------------------
Internetonkel hilft beim Forumaufbau

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de