Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Deutschland
Lapschi Offline

Chiefmate

Beiträge: 91

02.10.2006 00:15
schöne Binnenreviere antworten
Mein Heimathafen liegt an der mittleren Elbe. Das Land Sachsen-Anhalt hat in den letzten Jahren viel zur Entwicklung des Wassersports in dieser Region getan. Die Initiative "Blaues Band" gibt die Möglichkeit, in vielen neu erbauten Häfen anzulegen. Das Befahren der Elbe ist damit deutlich leichter. Erfahrene Skipper übernachten auch mal in einer Buhne. Das ist herrlich, weitab von der Zivilisation einen Sonnenuntergang erleben und sich fühlen wie am Ostseestrand! Man muss es erlebt haben.
Wer mehr wissen will, hier ist die Plattform, um sich auszutauschen!
Gruss an alle,
Lapschi

Angefügte Bilder:
PIC00384.JPG  
Internetonkel Offline

Matrose

Beiträge: 44

17.07.2007 00:20
#2 RE: schöne Binnenreviere antworten
Nun mein unqualifizierter Beitrag

Ich war schon öfters am Bodensee. Dort sind auch viele Bootsführer unterwegs. Auch wenn es hier um schöne Binnenreviere geht, kann ich jedem dort am Bodensee die ausgebauten Radwege empfehlen.

Noch jemand was schönes zu berichten


PS: Ach siehste das Thema "Bodensee" wär auch wieder nen Extra Thema wert, für alle Skipper von der Schwäbischen See.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de