Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Skipper-Treff.de - das Forum für Wassersport

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 45 Mitglieder
319 Beiträge & 78 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Virtuelle SeefahrtDatum22.06.2013 11:44
    Thema von Jonathan im Forum Klönsnack

    Moin!
    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr aktiv Segeln. Mein neues Hobby ist die virtuelle Modelleisenbahn.
    Und in einer Modell-Landschaft gibt es natürlich auch Wasser. Und: Wo Wasser ist gibt es Segler.

    Vielleicht gelingt es mir ja, einem in der Flaute dümpelnden Forum eine frische Brise zu geben.

    Bitte einsteigen und Türen schließen, Vorsicht an der Stegkante.
    Gruß
    Jonathan

  • Thema von Jonathan im Forum neue Mitglieder stelle...

    Eben fiel mein Blick auf die Gastlandflagge von Korsika, die an unserer Poolbar ihren letzten Fäden entgegenflattert.
    Ich war mir nicht mehr sicher unter welcher Saling man die Gastlandflagge fährt. So landete ich in diesem Forum.
    Meine Skipper-Karriere: Vom Kajak über Umwegen direkt aufs Dickschiff. Bodensee - Mittelmeer. Adria, Ionische See, Kykladen, Türkische Südküste und -eben - Korsika - St.Tropez /Thyrrenisches Meer.
    Den erfahrenen Fahrensleuten bin ich dankbar für den Tipp in Korsika keinesfalls mit der Frankreich-Flagge einzulaufen. Deshalb hängt die Korsenflagge jetzt an der Bar und der 20er
    Jollenkreuzer steht im Carport und träumt von Zeiten wo wir beide noch fitter waren.

Inhalte des Mitglieds Jonathan
Moses
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz